Samstag, 19. Oktober 2013

[Lesenacht] bei "The Call of Freedom & Love"



So ich bin gerade durch meine Haustür gestolpert und ein wenig im Stress gewesen. *puh* Aber jetzt werd ich mir ein Buch aussuchen und einsteigen!


Die Fragen/Aufgaben:
21:00 Uhr:

1) Nenne uns das Buch das zu lesen wirst und wieso du es liest.
 
Ehm, das hab ich bis eben noch gar nicht entschieden. Aber irgendwie tendiere ich gerade zu "Die Fünf Leben der Daisy West" von Cat Patrick! Keine Ahnung wieso :D Eigentlich wartet hier noch "Rette mich vor dir", aber irgendwie... ;) Erst wollte ich "Rain Song" lesen, aber das ist eines der wenigen NICHT Fantasy Bücher aus meinem Regal. o.O Und dann stand ich grad 10 Minuten vor meinem Regal und wusste nicht was ich lesen soll. Ahhhhh xD
 

Die Fragen/Aufgaben:
22:00 Uhr:

1) Welche Gemeinsamkeiten kannst du bisher zwischen dem Hauptcharakter und dir feststellen.

Ich bin leider erst auf Seite 20 und von daher kann ich nur sagen: ich bin nicht gegen Bienenstiche allergisch und mir wird im Auto auch nie schlecht beim lesen und mein Handy ist immer aufgeladen *grins* :D
 
 
 22:40 Uhr:
 3) Geh bitte auf Seite 45, nenne uns den 1. Satz und geh auf Seite 140 und nenne den letzten.
 
"Das ist seltsam." erwidere ich.
 
Ich fürchte, er ist total geschockt. 
 
 
Fazit:
 
Normalerweise halte ich wirklich bis zum Schluss durch... aber gestern hab ich um kurz vor 12 die Segel gestrichen und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Der Tag war aber auch anstrengend ;) Spaß macht es mir trotzdem jedes mal wieder *grins* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen